title image


Smiley Re: crossfire oder sli?
Sowohl SLI als auch Crossfire sind - wenn überhaupt - nur für Hardcore Gamer interessant, die auch bereit sind dafür zwei teure Grakas zu kaufen. SLI bzw. Crossfire bedeuten auch nicht doppelte Grafikperformance.



Mainboards mit SLI würde ich nicht als "besser" bewerten, sie sind aber "bekannter" und die Auswahl ist (derzeit immernoch) größer. Entsprechende Modelle mit Crossfire gibt es aber durchaus und werden auch noch weiter auf den Markt kommen.



Wenn Du allerdings eine ATI Karte im Auge hast macht ein SLI Board keinen Sinn, d.h. um SLi nutzen zu können müßtest Du erst wieder auf z w e i nVidia Karten umsteigen. Wenn Du dies aber vorhast nimm gleich zumindest e i n e Geforce.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: