title image


Smiley Re: Babbelkater! Mit Bild
Hallo Dipima,



>Also mutig ist dein "Besuch" schon sich so weit ins Haus zu trauen und sich dann auch noch ablichten lassen und ganz nebenbei erwähnt, sehr schönes Tier :-)



Dieser Kater hat mich schon ein paar mal mit meinen beiden gesehen und er kennt meine wohl schon etwas länger. Bis eben gestern die Gelegenheit für ein Kurzbesuch entstand. Er war sogar in der Wohnung, aber das Futter hat er nicht angerührt.



>Ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich meinen "schwarzen" Besuchskater seit ewigen Zeiten hier nicht mehr gesehen habe, leider. Fast ein Jahr lang hat er hier gefressen, nie konnte ich mich ihm nähern. Schade, er hätte unsere 3 Katze werden können. Wo immer er auch sein mag, hoffe ich dass es ihm gut geht.



Die meisten Katzen hier sehe ich selten, auch die die in der Nähe ihr Zuhause haben. Find ich auch schade. ;-)



>Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin netten Besuch *g



Vielleicht klappt es mal wieder mit "eurem" Schwarzen. Einen schönen Abend!






Gruß vom Adba


geschrieben von

Anhang
Bild 12996 zu Artikel 599430

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: