title image


Smiley Re: Schauspieltalent mit Schwanzproblem (ernste Frage)
Hallo mein Danilein,



Sarah hat mich schon ganz toll unterstützt, ich hinten mit der Bürste, sie vorne mit den Frolic *gggg*, auf festhalten hat er total panisch reagiert und verschrecken will ich ihn nicht. Die "weissen" sind bekannt für ihr empfindliches Wesen. Ich hatte einfach zuviel Angst, dass ich ihm das Bürsten dadurch total verhasst machen könnte.

Sabine's und Berny's Tipps gemischt, das werde ich jetzt mal versuchen *g ach und sollte Paul nächste Woche alleine bei euch eintreffen, BITTE BITTE hole mich aus der Irreanstalt hier raus ja?



Ich wünsche dir noch einen netten Abend und falls doch Restaurant angesagt ist: guten Appetit ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: