title image


Smiley Re: Babbelkater! Mit Bild
Guten morgen Abda,



Also mutig ist dein "Besuch" schon sich so weit ins Haus zu trauen und sich dann auch noch ablichten lassen und ganz nebenbei erwähnt, sehr schönes Tier :-)



Ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich meinen "schwarzen" Besuchskater seit ewigen Zeiten hier nicht mehr gesehen habe, leider. Fast ein Jahr lang hat er hier gefressen, nie konnte ich mich ihm nähern. Schade, er hätte unsere 3 Katze werden können. Wo immer er auch sein mag, hoffe ich dass es ihm gut geht.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin netten Besuch *g

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: