title image


Smiley Re: Eine Frage an alle Nicht-WM-Begeisterten
Hi Tine,



als Fußballfan geht mir die totale finanzielle Ausrichtung nicht nur dieser WM sehr gegen den Strich. Ich habe mich für viele Spiel beworben, aber keine einzige Karte gewonnen. Mein Sohn ist enttäuscht, mein Vater (78 J.) ist enttäuscht, wahrschleinich war das seine letzte Möglichkeit ein WM-Spiel in D live zu erleben.



Jetzt kann ich mich nur noch auf die Fan-Partys in meiner Stadt freuen, soweit man bei den kontrollierten Veranstaltungen überhaupt noch von Fan-Partys sprechen kann. Aber die schottischen Fans kommen (die erinnern sich an die tollen Fan-Partys in meiner Stadt anlässlich meines Heimatvereins gegen schottische Clubs), die Fans von Trinidad-Tobago kommen, und nicht zuletzt die Brasilianer samt Anhang (Samba, Samba!).



Ich kann mich auch freuen, wenn sich andere Menschen freuen. Auch wenn mich der eigentliche Anlaß nicht interessiert.



In der Hoffnung auf vier sonnige Wochen, die Du auch überstehen wirst!



Ciao,



Shaggar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: