title image


Smiley Re: Bin neu bei XP und suche ein Reinigúngsprogramm..
Zwecks Registry sollte man tatsächlich aufpassen .

Zum reinigen von Temp Dateien und Internetspuren usw. solltest Du dir XP Clean anschauen .

Benutze es schon lange und bin sehr zufrieden . Auch bezüglich dem , was es kann .



Download :

http://xp-clean-free.softonic.de/ie/35927



Aber Du solltest die Empfehlungen beherzigen und nur löschen , wo es auch empfohlen wird ( Gefahrloses löschen ) !!!



Temp Dateien und MRU ( Most recently used ) kann man auch bei jedem start von Windows automatisch löschen lassen . Solltest Du so etwas brauchen , mail mich an . Ich schicke Dir die Datei die dies bewerkstelligt per Anhang rüber . Hardi666@gmx.de



Für die Registry finde Ich hdcleaner gut , .

Aber vorsich - nur die Einträge entfernen , die als Begründung " Datei oder Pfad existiert nicht " haben . Dateien mit Begründung "Ungenutzter Öffnen mit Eintrag" und "Dateierweiterung wird nicht genutzt" nicht löschen .



Downoad :

http://home.tiscali.de/zdata/hdcleaner.htm
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: