title image


Smiley Re: Primärer Monitor schaltet sich plötzlich aus
Hi,



das hört sich seltsam an. Hast du LCDs denn schon einmal gewechselt? Dann kannst Du zumindest davon ausgehen, dass es nicht an den Monitoren selbst liegt. Es kann jetzt natürliche etliche Ursachen geben. Über Treiberprobleme bis Überhitzung oder Hardware-Defekt. Treiber hast du erneut installiert, okay. Dann versuche mal herauszubekommen, ob die Grafikkarte überhitzt. Dann würde ich die Karte woanders einbauen, und dan den Betrieb auf zwei Monitoren testen. Anders kann man den Fehler denke ich mal nicht herausbekommen. Fakt ist, dass der zweite Ausgang irgendwann kein Signal mehr sendet und damit würde ich arbeiten.



Viel Erfolg!



tlx10
Linux's what you make of it!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: