title image


Smiley Re: weiß jemand,ob man Norton Internetsecurity 2006 auch erst Ende 2006 ins
warum kauft man sich ein überteuertes Produkt wie Norton Internetsecurity wenn man noch 200 Tage Schutz hat ????

---der 366 Tageschutz beginnt mit der Installation des Nortonproduktes...egal wann Du es installierst, kannst Dir also Zeit lassen oder wenns noch nicht geöffnet ist wieder zurück in den Laden schaffen bzw. wenn Du es gesaugt hast in einer Ecke Deines Zimmers deponieren...

---außerdem ist Norton extrem systembelastender Softwareschrott ohne besondere Sicherheit.....die Softwarefirewall ist eh nur minimalen Schutz ausgerichtet und der Virenscanner aufgedunsen und extrem Systembelastend.



meine Empfehlung ist als Virenscanner: NOD32 - sehr schnell, beste Heuristik, Systemschonend...aber schau da im Internet selber nach....



und als Firewall ne vernünftige Hardwarefirewall die ist in fast jeden Router integriert - unmanipulierbar, Systemunbelastend sowie sicherer als Softwarefirewalls.



das wichtigste jedoch ist ein vernünftiger Browser wie Firefox zu benutzen und nicht den Internetexplorer.



Cu BM





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: