title image


Smiley Re: Deutschland Ade,
Servus Fuchsi,



Du schreibst:

Ist zwar momentan etwas sehr viel Schnee, und es ist auch nicht lustig wenn man um 5 Uhr morgens mittels Feuerwehrpager alarmiert wird zum Flachdächer abschaufeln wegen Einsturtzgefahr



Na da will ich aber auch nicht mit Dir tauschen .... mir reicht es die Autos meiner Gäste auszuschaufeln. Obwohl es die letzten Tage hier wenig geschneit hat (ist aber noch genug da).

Flachdächer schauen rein optisch meistens schonmal furchtbar aus und sind in schneereichen Gegenden sowieso total fehl am Platz. (soweit mein Senf dazu.. ;-)



Grüße ins Nachbarland

Christof
und im Urlaub geht's ins Haus Vierjahreszeiten nach Bodenmais im schönen Bayerischen Wald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: