title image


Smiley Re: Finger und Lüfter
Ich würd mich nicht um den finger sondern um den lüfter sorgen machen :-)



hab schon öfters in 80er und 120er reingelangt bisher war bis auf ein zwicken bw ein kleines stechen im finger nix zu spüren



allerdings gehen viele Lüfter zu bruch (eine luftschaufel bricht ab) dann kannste den lüfter wegschmeisen.

ich hab bei JEDEM lüfter in meinem PC n standard lüftergitter drin

In meinen 120er Titan lüfter (der viel zu laut ist, aber ne gute luftförderleistung hat) hat mal ne wespe oder biene versucht dran vorbeizufliegen :-) die hats nicht überlebt, gibt aber komisches geräusch ^.^

Im keller hab ich noch nen 12V 120er aus Metall, der zerschneidet würstchen zu currywurstscheiben ohne auch nur n bissle langsamer zu werden, da würd ich garantiert NIE freiwillig reinlangen ^^

__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: