title image


Smiley Re: "Die automatische Erkennung ("Auto") von Festplatte funktioniert ja nicht."
Darum geht´s ja,





früher funktionierte die Auto-Erkennung und (was dann eigentlich ja nicht mehr nötig war)ich konnte ich im Features Setup unter Primary bei Wahl von "User" die Anzahl der Zylinder, Köpfe und Sektoren eintragen (CHS).



Jetzt kann ich, wie gesagt, dort keine CHS-Eintragungen in den "0"-Feldern mehr vornehmen wie früher.



Alle meine 3 Festplatten werden aber auf meinem 2. PC erkannt.



Die Ursache des nicht mehr möglichen Eintragens der CHS-Werte kann ja nicht an einem defekten Primary-Anschluss auf dem Mainboard liegen.



Irgend etwas muß sich ja im BIOS verändert haben. Vielleicht mache ich ja doch BIOS-Update.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: