title image


Smiley Re: FS geschafft :-) - Anfänger sucht preiswerte Sport-tourer. Empfehlungen
Gratuliere!



Ich kenn deinen Geschmack nicht, aber ich hab mit 'ner GPZ 500 S angefangen. Wenn du optisch auf die "Sportler" stehst, müsstest du deinen "Geschmack" sicher noch etwas anpassen :-)... Und sie ist halt ein Zweizylinder, hört sich also anders an als deine "Traumbikes"...

Aber man kann sie lassen, find ich (über das Motorrad hab ich schon die verschiedensten Meinungen, von ganz unten bis ganz oben gehört)



Sie ist zumindest ein bisschen verkleidet, etwas schmäler, und ich mit meinen 1,86 kann sie noch ganz bequem fahren (Klar, ein bisschen größer wär nicht schlecht, aber es ist kein Problem).

Vorteil wäre, dass du sie oft schon in der gedrosselten Variante findest.

Ausserdem ist sie recht günstig, sowohl was Anschaffung als auch Unterhalt betrifft.



Gruss, Leo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: