title image


Smiley Ich denke die VBE is dran Schuld
Hi,



mit AC 2000 wurde der VBA Editor eingeführt und die Bearbeitung des Codes macht man seither in dieser VBE.



Debugge mal deinen Code und setze irgendwo einen Haltepunkt. Dann schau dir mal "Modules" als Überwachungsausdruck an. Das ganze machst du einmal unter AC97 und einmal unter AC 2K (ich habe es eben mal unter AC 03 gemahct, hoffe in 2k schauts genauso aus :)).



Du wirst festellen das unter 2k die ITEM Eigenschaft fehlt. Diese ist es wohl die du unter AC97 in der For Each Schleife durchläufst. Die Informationen die AC97 in dieser ITEM Eigenschaft speichert findest du unter 2k im geleichen Überwachungsausdruck in "Application -> VBE -> ActiveCodePane -> CodeModule"



Du wirst also irgendwie auf die VBE zugreifen müssen. Aber da kann ich dir leider nicht bei helfen. Hatte es mal unter Excel XP versucht und irgendwann entnervt aufgegeben :)





Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



Gruss Willy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: