title image


Smiley Nicht, dass ich wüßte...
...aber wo ist das Problem?



Gibt der User was falsches ein, kommt eine Fehlermeldung (die Du ja ändern bzw. abfangen kannst). Es wird ja dann nichts 'falsches' abgespeichert.



Der Vorteil ist ja, dass die Kombibox editierbar ist und - wenn man das AutoErgänzen nutzt - konfortabel mit der Tastatur anstatt nur mit der Maus genutzt werden kann.



Wenn man das Editieren ganz verbietet, würde man den Nutzer zur Mausnavigation zwingen. Das fände nicht jeder gut.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: