title image


Smiley Re: Brauch nochmal eure Hinweise zu meiner Zusammenstellung...
Also ich würde wegen dem Priesleistungsverhälnis einen anderen CPU nehmen



den Athlon 64 3700 kostet fast nur die Hälfte.

Ich würde auch keien Box nehmen sondern lieber den Lüfter zusätzlich kaufen,da dieser dann leider ist und auch besser kühlt ( so meine Erfahrungen)



Die 6600 GT hat halt nicht so die Leistung um länger freude daran zu haben hast du mit einer 6800 GS od. GT mehr, falls du spielst( allerdings gibts keine passivgekühlten, der Lüfter läßt sich aber regeln)



Soundkarte sollte es mind eine SB Audigy 2 sein ( ich selbst nutze das Asus A8NE und das hat den selben Soundchip. Das Board bringt meiner Meinung nach einen besseren Klang als die davor eingebaute Sondkarte 5.1 digital.



Brenenr würde ich ein aktuelles Modell von LG nehmen. Die brennen i.d.R. alles und sind mit den Rohlingen nicht wählerisch.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: