title image


Smiley Re: Brauch nochmal eure Hinweise zu meiner Zusammenstellung...
1. Ist die Graka so in Ordnung oder ist die Passivkühlung eher nicht so toll? (in dem Shop gab es noch eine 6600GT mit Lüfter - die hatte aber nur 128MB RAM)



Wozu ein Mainboard mit SLI, aber nur eine Grafikkarte?



Wenn ein leise System wertlegst, dann solltest du auch ein Mainboard mit Passivkühlung nehmen(z. B. Gigabyte K8NF9(Ultra)). Außerdem solltest du auf eine gute Gehäusekühlung achten. Wenn du bei der Grafikkarte noch 12 € drauflegst, bekommst du im selben Shop eine Sapphire X800 GTO². Im 2D-Betrieb ist der Lüfter nahezu unhörbar(mit ATITool einstellbar). Außerdem lässt sich diese Karte prima übertakten(bis auf ATI X850XT PE(selber Chip)- bzw. Nvidia 6800 Ultra-Niveau).



Die TV-Karte sollte nach Möglichkeit analoges Fernsehn und Radio sowie DVB-T empfangen können. Ausserdem sollte sie einen Hardware MPEG2-Encoder zum Aufnehmen (analog und DVB-T haben)



Wenn ich das Spotlight User-Radar richtig deute, wohnst Du in einer DVB-T-freien Zone. Also macht das nicht unbedingt Sinn.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: