title image


Smiley für sowas kann man sich nur noch schämen
Für einen großen Teil der Beiträge hier kann man sich, und das tue ich, einfach nur schämen.

Wenn eine Gesellschaft wirklich, hochgerechnet, so am jammern ist wie es hier in diesen Beiträgen scheint, dann kann man wirklich nur noch sagen: Gute Nacht.



Ich für meinen Teil finde diese Diskussion einfach nur traurig.

Und hier türmen sich Halbwahrheiten, Hörensagen ("der Freund des Bruders meines Arbeitskollegen kennt Hartz4 Empfänger mit einer Villa auf Malle....") und einfach nur noch Wut auf alles auf.



Schade, aber das ist einfach nur unterste Schublade. Am besten erst mal auf die Armen, BILD-Beeinflussung wirkt langsam...





Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe.
Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben.
Woody Allen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: