title image


Smiley Re: keine Verbindung, Server nicht gefunden
Hallo,



habe gerade festgestellt, dass ich von Seiten, die ich als Link auf dem Desktop abgelegt habe auch weiter in den Links auf diesen Seiten springen kann.



Beispiel:



- Link zum WDR



- die darunter liegenden Links sind erreichbar



Gebe ich jetzt zum Beispiel www.ndr.de als Adresse ein versagt die Verbindung.



Gehe ich wieder zurück auf www.wdr.de kann alle Links unterhalb dieser Adresse erreichen.



Das beschränkt sich nicht nur auf Seiten unterhalb www.wdr.de die ich schon einmal angesprungen habe, sondern ich kann auch neu eingestellte (aktuelle Nachrichten usw.) erreichen.



Kann jemand mit dieser Problembeschreibung anfangen?



Vielen Dank im Voraus!!



Rembrand









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: