title image


Smiley Re: Radio-Stationen im Internet mit sehr hoher Qualität?
www.last.fm



programm richtet sich nach deinem musikgeschmack - gestreamt wird soviel ich weiß in 160kbit/s (also passable mp3 quali)



viele statistik- und selbstdarstellungsmöglichkeiten (anzeige von aktuell gespieltem titel in forensignaturen, wöchentliche bzw. alltime-charts für die eigene website usw.)



z.b. so: meine alltimecharts nach 12600 gehörten titeln ;-)





zum einstieg einfach mal bei "radio" so zwei, drei lieblingskünstler eingeben und abwarten was gespielt wird... ich hab für mich jedenfalls viele coole sachen entdecken können.

die zukunft des musikfernsehens:

tunespoon.tv

ein projekt der fh - furtwangen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: