title image


Smiley Re: Da könnte ich ja schwach werden...
Hallo



Das auf dem Bild ist schon mal ein Pärchen.



Das Tetra ist Flockenfutter und das von JBL das gelbliche ist das Granulat welches sogar einen Spender hat. Beide Sorten Futter bekommt man für ca 6€ das Stück.

Ich will demnächst mal ne größe Menge Spezielles Futter bestellen, dafür suche ich noch ein paar Leute die da Mitmachen, dann wird es Billiger.

Wenn Du willst kannst Du ja auch was abhaben dann davon.

Damit kann man das Futter auch schön dosieren.

Becken habe ich 3 eines mit 300 , 60, 50 Litern.

Das 300 ist Gemeinschaftsbecken mit den Redfire.

Das 60 ist mit den White Pearls besetzt die gerade Ihre Jungen bekommen haben .

Und in den 50 sind jetzt die Bienengarnelen drin.

In den beiden kleinen sind jeweils noch 2 Welse sonnst aber keine Fische.

http://www.250kb.de/u/060511/j/3d569dfb.jpg

Das ist mein 300 Liter Beckenwas jetzt mal wieder Ausgemistet wurde und nicht mehr ganz so schlimm mit Pflanzenwuchs ist. Dort sind auch die Red Fire drin.

http://www.250kb.de/u/060511/j/3b9ef449.jpg

Das ist der 60 Liter Katzenwassernapf mit den White Pearls, die gerade ihr Jungen bekommen haben.

http://www.250kb.de/u/060511/j/38e56c4d.jpg

Das ist meine 50 Liter Pfütze wo ich jetzt meine Bienengarnelen drin habe.

Das Bild bekomme ich nicht anders hin, die Wand dahinter ist das was das Wasser Gelblich erscheinen lässt, weil die Wand halt Gelb ist.

Das mit den Bienengarnelen wird aber noch mal eine Weile dauern bis sie Junge bekommen, aber Du kannst dann welche haben wenn Du willst.

Laut Kreuzungstabelle sollte es gehen, das sie sich Untereinander nicht Kreuzen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: