title image


Smiley Re: Meine neue Errungenschaft.......................mit vielen Bildern.
Hallo Uwe,



Obwohl Aquarien und deren Inhalte nicht gerade meine Passion sind, finde ich es ganz toll auch solche Tier mal "näher" bewundern zu können.

Bienengarnelen...ich hätte nicht mal gewusst dass es sowas gibt, also sind solche Fotobeiträge nicht nur interessant sondern auch lernreich (sagt man so???)



Sag mal, hast du keine Angst dass dein oller fetter Sack Pauline dir so ein paar Garnelen mitweg schlabbert?



Ich für meinen Teil danke dir für diese herrlichen Fotos, an deinem Beitrag kann man lesen und sehen, wieviel Freude du damit hast :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: