title image


Smiley Benutze n-lite
Ich kann Darkwing nur zustimmen, ich arbeite auch mit n-lite und bin sehr zufrieden. Die schon genannte Adresse http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-postservice-pack-2-update-v10-05-2006-a.html ist für die Updates auch gut.

Ich habe auch bei http://www.ryanvm.net/forum/viewtopic.php?t=1994 sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist eine der vollständigsten Sammlungen die ich kenne und das Programm lässt sich gut bedienen. Leider ist die jetzige Version schon über einen Monat alt und wenn man Zeit hat, dann sollte man das Update der Updates abwarten.

Mit der Adresse http://download.winboard.org/details.php?file=42 bin ich nicht zufrieden. Die Sammlung ist sehr unvollständig und das Programm kann die Updates nicht auf CD installieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich keine Angst machen lassen darf. Das erstellen einer CD ist sehr einfach, wenn man etwas Hintergrundwissen hat und die Anleitung genau liest.

Die Anleitung bei http://www.windows-unattended.de/ ist nicht schlecht, es sind aber auch einige Ratschläge dabei, die nicht oder viel zu umständlich funktionieren. Wenn man dort bei den Anleitungen zu n-lite bleibt, dann kann man das aber als noob ganz gut brauchen.

Nochmal, lass dir keine Angst machen. Die Leute, die von so riesigen Problemen reden, haben entweder die Anleitung nie gelesen, sie nie verstanden oder ihnen fehlt das nötige Gespür.

Ein gewisses Grundwissen gehört natürlich schon dazu. Es reicht nicht, wenn man gerade mal weiss, wo man den Computer einschaltet. Damit kann man dann keine Erfolge erzielen. Das ist dann aber nicht das Problem von n-lite, sondern von dem, der es nicht verstanden hat.

Aber auch ich habe klein angefangen und brauchte zwei Versuche, bis die erste CD funktionierte. Ich hatte allerdings auch die Anleitung nur überflogen und machte Leichtsinnsfehler.

Heute kann ich meine CD einlegen und mich um wichtigere Dinge kümmern. Nach zwei Stunden ist die Installation komplett und ich kann sicher sein, dass in der Hektik nichts vergessen wurde.



Viel Erfolg

Steffan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: