title image


Smiley Re: Welchen WLAN-Stick??
hi,



also wir haben hier unser dorf per wlan mit dsl versorgt und ich persönliche benutze da einen dwl-g122 usb wlanstick.

ich kann ihn dir nur empfehlen funktioniert mit der mitgelieferten software ohne probleme. besser als so ein noname teil welches noch ei ir im schrank liegt.

ich persönlich würde mit nie wieder sonen billigstick kaufen welche ja zu 1000senden bei diversen auktionshäusern zu finden sind.



worauf du beim kauf achten solltest wäre die verschlüsselung. damit meine ich die methoden die unterstüzt werden. also er sollte eigentlich alles bis mind. WPA bzw. WPA2 können. und wenn du schon ein wlan aufbauen willst würde ich gleich alles von einer firma nehmen um eventuellen kompatibilitäts problemenvorzugreifen.



also kann dir den dlink usb stick nur empfehlen funktioniert bei mir super.



gruss seppelone

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: