title image


Smiley Re: Drucker über WLAN?
Ich habe mir nun einen neuen Drucker zugelegt und einen Linksys Wireless PrintServer. Ich habe nun alles gem. Anleitung installiert, jedoch läuft das Ding nur mittels Patchkabel an den Router (also gleich wie bei dir). Ich begreiffe jedoch nicht, wieso das Gerät denn Wireless heisst.



Zuerst dachte ich das Patchkabel müsse bloss für die erste Installation dran sein, aber das Ding läuft nicht ohne Patchkabel... kann ja nicht sein, oder?



Habe also Cable-Modem mit D-Link Wireless Router. Möchte den Linksys Wireless Printserver nun ohne Kabel anschliessen. Alles auf DHCP eingestellt und getested mit direktem Anschluss an Router.



Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: