title image


Smiley Re: Auspuff durchgerostet? - TÜV, selbst wechseln, woher neuen?
Quälen ist OK. Es muss nur letztenendes irgendwie machbar sein :). Aber die Verbindung zwischen Endschalltdämpfer und Mittelschalldämpfer ist bei meinem Astra-G auf jeden Fall mit einem Flansch gemacht - auch der Werks-Auspuff hat an der Stelle einen Flansch (ich hab schon die tatsächlich unheimlich vergammelten Schrauben erfühlt).



Ich hab mal mit einiger Kraft versucht, den Hausschlüssl da durch uz stossen. Das funktioniert nicht. Hier ist mal ein Bild Vom Endschalldämpfer. Es sieht so aus, als wären dort zwei Schichten Blech und die eine Schicht ist nun weggegammelt... .



lg
-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: