title image


Smiley Re: ??? GEZ, sollte man bezahlen, oder einfach die Post ignorieren ???
...auf den Verein kann ich auch besonders :-)

Habe mich zu Beginn meiner Berufsausbildung (die ich rel. Spät mir 22 begonnen habe) Ordnungsgemäß bei den Heinis angemeldet. Kommt einige Wochen später glatt ein schlecht kopiertes Formular eines ortsansässigen GEZ-Geldeintreibers (auf dem meine Adresse mit Kugelschreiber eingetragen war!!!) ich sollte doch für Zeitraum xy nachzahlen. Da das Ding nun überhauptnicht offiziell war, habe ich den Dreck gleich entsorgt. Danach war auch Ruhe!



Los wirste die Verbrecher aber nicht mehr, sobald Du einmal zugegeben hast einen TV zu besitzen. Hab mal mit ner Freundin zusammengewohnt und wollte Geräte abmelden, habe irgendwann entnervt aufgegeben....



Ein bekannter von mir ist sogar so hardcore drauf, der hat sein Autoradio wegen den GEZ-Geiern ausgebaut. Wenn er in den Urlaub ins Ausland fährt, baut er das kurz hinter der Grenze wieder ein!!! :-)



Fazit: Freundlich sein und zahlen!!!



ciao bloodknight
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: