title image


Smiley Au weia, das hört sich nach Ärger an
Hallo,



Deine Idee ist erst mal sehr löblich und würde bestimmt gerne angenommen werden. Trotzdem stellen sich doch hier sofort einige Fragen, die man erst mal klären müsste, bevor man da irgendwie konkreter wird Technisch machbar ist's ohne Weiteres und um Deine Daten brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Dein Provider wird aber bestimmt meckern, wenn Du Deinen Zugang öffentlich frei gibst. Zudem stehst Du dann auch erst mal dafür ein, was Deine Kunden so treiben. D.h., Du musst zumindest mal Riesenlogfiles schreiben und die Zugriffe so protokollieren, dass Rückschlüsse auf den tatsächlichen Nutzer möglich sind. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wer weiss schon, was die da ziehen?!??

Dann ist's natürlich auch fraglich, ob man aus seinem Cafe nen Rechnerwald machen will und ob das das Publikum ist, was man sich wünscht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: