title image


Smiley Re: DVD Decoder nicht vorhanden
Aber das Notebook ist nicht IE fähig.IE? Ich vermute, dass du mit IE das Internet meinst, es ist aber gemeinhin die Abkürzung für das Programm "Internet Explorer".



Dein Problem wird hier beschrieben. Versuch doch mal die Trial-Version von WinDVD, möglicherweise kannst du den Codec auch nach der Demo-Zeitspanne mit dem Media Player weiter benutzen. Alternative: Du kaufst WinDVD oder PowerDVD oder wie sie alle heißen. Möglicherweise findest du auch in einem Codec-Pack den MPEG2-Codec.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: