title image


Smiley Re: Spybot -Frage
Also - ich habe auch Spybot im Einsatz. Bei mir stand noch nie etwas in der Task-Leiste, das kann aber auch mit der Installation zusammenhängen, wobei gefragt wird "Create a quicklaunch-Icon", wenn man das anklickt, so wird wohl auch in der Taskleiste etwas angezeigt. Jedenfalls arbeitet der Spybot nur insofern im Hintergrund, als man die "Immunisierung" durchgeführt hat. (Option im Menü). Wenn immunisiert wurde, schützt Spybot im Rahmen seiner Möglichkeiten auch im Hintergrund. Ansonsten muß man erst das Programm starten und durchsuchen lassen. Wenn man übers Internet updatet, sollte wieder neu immunisiert werden um die neu dazugekommenen Signaturen einzubinden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: