title image


Smiley Das geht mir mit der seit Jahrzehnten unveränderten Trigema-Werbung so
Hunderte geknechtete Näherinnen sitzen mit ausdruckslosen Gesichtern in einer bis zum Horizont reichenden Fabrikhalle, während der Chef overdressed über Standortsicherung nachsinniert.



Dann noch der Affe - ein Gag, über den wir schon seit Ronny's Popshow nicht mehr lachen können:







Und wenn die Sachen nicht alle so lecker wären, würde ich Produkte aus dem Hause Ferrero wegen intelligenzbeleidigender Werbung sicher auch boykottieren (ich sag nur "german Kleinischkeit")...



Greetz,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: