title image


Smiley Ein Grund für mich, kein Radio zu hören...
Den von Dir angesprochenen Spot kenne ich zwar nicht, da ich in der Schweiz lebe und es den da wohl nicht gibt. Andererseits höre ich ja eben kein Radio...



Anyway. Ich höre, wie gesagt, kein Radio. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass ich Werbung am Radio noch viel stärker als nervend, störend etc. empfinde als TV-Werbung. Dann kommt noch hinzu, dass mich das dauernde Gelaber stört und dass es hierzulande meines Wissens nach keinen Sender gibt, der ausser dem Hitparaden-Einheitsbrei noch was sendet. Insbesondere ein Sender, der möglichst nur Rock und härteres spielt, ist mir noch nicht begegnet.



Darum höre ich im Auto lieber CDs, 10-fach-Wechsler sei dank. Da kann ich hören, was mir gefällt.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: