title image


Smiley Re: Es geht auch andersrum: "Reservoir Dogs" als Videospiel!
Das mit diesen Umsetzungen ist eine heikle Sache. Und oft auch ganz witzig.



Denn z.B. ließ sich ja Tomb Raider sehr von Indiana Jones inspirieren. Der darauf folgende nächste Teil der Indy-Umsetzungen wiederum ließ sich von Tomb Raider inspirieren.



Dann gibts noch die Filme Aliens und Predator, die in einer Comic-Serie zusammenfanden, dann auf diversen Computern (AvsP und AvsP 2: klasse!) umgesetzt wurden und schließlich wieder zum Film zurückkehrten...



Auch interessant finde ich wie nah sich The Godfather und Mafia sind und dass Scarface wohl ähnlich wie GTA: Vice City sein wird...



Ich finds aber gut, dass der Trend weg von den Umsetzungen zu aktuellen Filmen geht und hin zu Klassikern. Vielleicht sagt das was über die Qualität der aktuellen Filme aus (ich hätte aber gerne ein gutes Spiel zu Serenity) oder die Entwickler und Publisher haben endlich eingesehen, dass der Termindruck sonst zu stark ist. Über Reservoir Dogs gibts noch zu wenig Infos, aber Jaws Unleashed kann interessant werden.

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: