title image


Smiley Re: Was soll das: Lexotran.1834 von AVK gefunden- HÄ?
> Nun bin ich fertig und die Systemplatte ist sauber und komplett (mit AVK von G-Data getestet)



und



> Dabei fällt auf das in einigen Dateien meines alten Olivetti Quaderno der Virus LEXOTRAN.1834 gefunden wird.

> WAS SOLL DAS SEIN? Weder AVG noch das Internet (Google gefragt) kennt diesen Virus!



Dann liest Du mal diese Seite und überdenkst Dein absolutes Vertrauen zu Virenscannern, welches Du offensichtlich hast.

Ich denke, dann betrachtest Du die erste Aussage kritischer und die zweite wohl etwas lockerer.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: