title image


Smiley Re: Monitor: kein Signal - Kabel?
Kabel kann durchaus sein!

Gibt kabel 1:1 belegt, also alle 15 pins und Kabel die sind teilbelegt, da fehlt die belegung an ein paar pins.

Diese Erfahrung durfte ich nämlich an nem NEC Multisync TFT auch machen!

Das erste VGA-kabel klappte nicht, "kein Signal", erst das Zweite extra als Vollbelegt gekauftes Kabel, dass brachte den Erfolg.

Kann aber auch an der Einstellung der Garfikkarte liegen!

Ich würde mal ne Auflösung und vorallem ne Bildwiederholrate einstellen, die der TFT auf alle Fälle können müsste.

Also 640x480 mit 60Hz od.800x600 mit 60Hz.

TFT's können meist nicht mehr wie 60 od.70Hz Bildwiederholfrequenz.

Ich nehmen mal an, es ist ein TFT, denn auf "Sony Multiscan 300e" finde ich nix!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: