title image


Smiley Re: Kartenlesegerät für ebanking
Du wirst kaum ein Preiswerteres bekommen!

Brauchst ein Chipkartenlesegerät mit Pinpad.

Die gibts eben nur von 2-3 Firmen, von denen Reiner SCT einer ist, der andere bekannte wäre Towitoko bzw.Chipdrive, wie sie jetzt heisen.

Das Chipdrive "CHIPDRIVE® pinpad pro" kostet aber auch 60Euro.

Der ReinerSCT "Cyperjack®pinpad" kostet 63Euro.

Also viel schenken die sich nicht!

Unter 60Euro wirst kaum eins der genannten geräte bekommen, bei Ebay vielleicht aber da zahlst auch 50Euro OHNE Versand!

http://cgi.ebay.de/Towitoko-SCM-Chipdrive-Pinpad-Pro-SPR532-USB-seriell_W0QQitemZ210000099709QQcategoryZ115421QQrdZ1QQcmdZViewItem



Gibt aber auch noch paar Auktionen, vorallem für die ReinerSCT-Dinger.



Ich mach Homebanking mit nem Cyperjack®pinpad USB, klappt Super.



Ein Chipkartenlesegerät ohne Tastatur würde ich heutzutage nicht mehr verwenden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: