title image


Smiley Re: Ist der DELL 9150 ein Schnäppchen?
Also der PC ist für 700 Euro ein Schnäppchen, allein prozessor und Graka kosten so schon 750 Euro, beim Ram versteh ich das nich so ganz, weil da "bis zu" steht, nicht wieviel wirklich drin ist.



Insgesamt kommt mir das Angebot etwas zu billig vor, wobei es auch sein kann, das die ihre 7800GTX Karten los werden wollen, weil die eig. durch die 7900er Reihe ersetzt wird, genauso die Pentium D Przessoren durch die Core Duo (2).



Der Stromverbrauch wird nicht unerheblich sein angesichts der Komponenten.

Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, weil die entscheidenden Komponenten wie Netzteil, CPU Kühler, Gehäuselüfter, Grakakühler und Festplatte nicht genauer beschrieben sind.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: