title image


Smiley Sony Vaio FE11S - Kann ich empfehlen.
Moin,



also das Notebook ist nicht schlecht. Es gibt da aber einige, die angebliche Erfahrung mit dem schlechten Support gemacht haben (wollen).



Aus meiner Sicht kann ich dir das Book empfehlen. Mir ist eher ein Notebbook, dass keinen Support sieht. Lieber ein Notebook,dass run läuft als ein Notebook, dass alle 4 Wochen beim besten Support der Welt ist ;-)



Es gibt auf der internetseite von Notebookjournal einen Testbericht von dem FE11M. Also dem mittleren Notebook aus der FE Reihe. Dort findest du die Antworten zu dem Akkufragen und Grafikkarte.



http://www.notebookjournal.de/tests/88



Dort steht eigentlich alles, was man über das Notebook wissen soll.



Ich habe jetzt auch ein Sonynotebook seit 1,5 Jahren und es macht weniger Probleme als mein IBM ;-) Daher kann ich Sony nur empfehlen. Bei meinem Notebook ist auch ein XBlack Bildschirm installiert. Viele schreien, dass dieser extrem spiegelt. Das stimmt auch, aber wenn du den Rechner anschaltest, dann sieht man von dem spiegeln nichts mehr ;-) Mein Bildschirm ist so hell, dass ich eine Sonnenbrille aufsetzen muss (Höchste Helligkeitsstufe). Wer da noch spiegeln erkennen will, hat ein Problem mit den Augen.



Gruß

Friemel



PS: Achja, was dieses DRM betrifft, auch da gibt es Lösungen (Suse Linux). Lasse dich mal nicht damit abschrecken.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: