title image


Smiley Re: dlan / powerline für Netzwerkspiele / Lanparty geeignet ?
> obwohl das Stromkabel ausserhalb liegt und der Winter doch recht lang und streng war....



Du meinst, daß es den Bits doch heftig kalt war da draussen. Da hilft nur, die Bits warm anziehen, damit sie keinen Virus einschleppen.



Ein Kollege hats auch verbastelt - läuft gut, kann nicht klagen.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: