title image


Smiley Mein Wort zum Mittwoch...
Es ist ziemlich illusorisch - um nicht zu sagen: naiv - zu meinen, dass man ein Programm (ob jetzt Datenbank-getrieben oder nicht...) auch nur minderster Funktionalität mit Hilfe irgendwelcher Assistenten "einfach mal so eben" zusammenklicken könnte.



Das ist halt Handwerk - ebensowenig wie sich ein Kolbenring im Auto von irgendwelchen "Assistenten" wechseln lässt oder sich neue Türen im Haus auf diese Weise einbauen lassen, das Brot gebacken wird oder was auch immer. Ich weiss ja nicht, was du hauptberuflich machst, aber was würdest du sagen, wenn jemand erwartet, dass sich diese Arbeit ohne jegliche Kenntnis der Materie durch ein paar Mausklicks nebenbei zu erledigen wäre?



Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: