title image


Smiley Re: PowerPoint 2000 geht nicht auf Laptop und Beamer
Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät: Unsere Labtops sind auch nicht sofort "bereit", Beamer und Bildschirm zu bedienen.... Computer sind halt auch nur Menschen.



In der Regel haben Laptops, Tasten, denen zusätzliche Funktionen zugewiesen werden.



Bei meinem IBM Thinkpad 42 sind diese "Zusatzfunktionen" auf den "F"-Tasten. Hier sind zusätzliche Icons zu sehen, die bewirken, das der Labtop in den Stand-By-Betrieb geht --> "F4" (gekennzeichnet mit einem Mond) oder das er umschaltet zwischen nur Bildschirm, nur Beamer oder Beamer und Bildschirm --> "F7" (gekennzeichnet mit Bildschimr und Labtop). Die F-Tasten werden in Kombination mit der "FN"-Taste gedrückt, die sich bei meinem Gerät unten links befindet. Du erkennst sie daran, da sie in der gleichen Farbe beschriftet ist, die auch die zusätzlichen Symbole haben.



Jetzt drückst Du diese Tastenkombination so lange, bis die gewünschte Einstellung erreicht ist.

Das die Zusammenbarbeit zwischen Beamer und Labtop in der Form nicht geht, kann ich mir nicht vorstellen, da sogar unsere alten "Schätzchen" (7 Jahre alt) das können.



Viel Erfolg !



Viele Grüße

Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: