title image


Smiley Re: Leidige Bewerbungsfrage: Wieso haben sie diesen Beruf ergriffen
Hinweiße auf Rächtschreipfeler wist du fon mir nicht bekomen ;-)



Aber diesen hier, den solltest du unbedingt beachten: wenn du mal eine Kindergärtnerin süß findest, so süß, dass du sie heiraten willst, und sie stellt dich ihren Eltern vor, und ihr Paps ist pensionierter Blumenhändler ... Vorsicht !



So, Schluß mit lustig !



Ich bin kein Personaler, aber wäre ich einer, dann würde ich sowas gerne hören:

"Ich bin Krankenpfleger geworden, weil ... man da unmittelbar am Patienten arbeitet/den Menschen direkt helfen kann/da der Kontakt zu den Menschen intensiver ist."

"Ihr Haus bietet die besten Entwicklungsmöglichkeiten - ich bin universell interessiert (Anm.: = einsetzbar) und möchte mir möglichst viele Möglichkeiten offen halten."


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: