title image


Smiley Re: Bewerbungsfrage zum Verhältnis mit den Vorgesetzten und Kollegen
Hallo!



Wenn Du mit

"Das Verhältnis war immer sehr gut"

geantwortet hast, hättest Du genausogut mit dem Spruch in meiner Signatur (siehe unten) antworten können. Denn welches Verhältnis ist denn tatsächlich "immer sehr gut".



Ich würde zunächst mal überlegen, wie das Verhältnis denn tatsächlich gewesen ist.

Und bist Du ein eher distanzierter, oder eher ein offener Typ?

Beide Typen haben gleiche Chancen, gut oder schlecht mit den anderen Kollegen auszukommen.

Aber bei der Darstellung solltest Du vielleicht Dich selbst als zu dem einen oder anderen Typ gehörend darstellen und damit das "normale Verhältnis" zu den anderen Kollegen darstellen, mglw. anhand von Beispielen.



Viel Erfolg

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: