title image


Smiley Re: gmx - dsl freeflat - wo ist der haken?
Hi Phillip,



der Haken ist wohl, daß dein DSL-Anschluß komplett zu GMX "umzieht". Du bekommst also deine Rechnung für DSL nicht mehr von der Telekom sondern von GMX. Das bedeutet für dich, wenn du irgendwann GMX kündigst, weil du z.B. nicht zufrieden bist oder weil sich die Preise geändert haben, hast du keinen DSL-Anschluß mehr und musst ihn bei der Telekom neu beantragen und natürlich auch die Einrichtungsgebühr erneut bezahlen. Außerdem gilt das Angebot nur für DSL 2000 mit monatlicher Grundgebühr von 19,90 (gegenüber DSL 1000, Gebühr 15,95) Ich habe aus o.a. Gründen darauf verzichtet und habe jetzt eine "echte" Flatrate von Net-Art für 3,99 im Monat bei 3-monatiger Kündigungsfrist. Schau mal hier



Gruß

Kaylon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: