title image


Smiley Re: Ich gehe mal eher davon aus,
daß irgendetwas nicht richtig konfiguriert ist.



Egal ob irgendein günes Lämpchen leuchtet oder nicht.



Diese Problematik mit der nichterkannten Internettelefonieabrechnung, taucht hier in unregelmäßigen Abständen auf.

Besser mal im Netzwerkforum nachfragen.



Nix für ungut, aber jemand "VoIP" zu installieren

welcher keinen "blassen Schimmer" hat, würde ich nie tun.

Letztendlich ist immer derjenige der "Depp", welche sich die Mühe macht

alles einzurichten.



Ich spreche da aus eigener leidgeprüfter Erfahrung.

In dem Fall wäre die Videotextseite 587 und 588 des ZDF die bessere Alternative gewesen.

Oder direkt unter Teletarif.de ( ist im Videotext wesentlich besser und einfacher dargestellt )



Da stehen immer die aktuellen "Call by Call" Vorwahlnummern.

Das kann man auch in der Regel allen älteren Personen, welche sich nicht

um Technik kümmern, noch plausibel erläutern.



Sparen somit trotzdem eine Menge an Telefonkosten.

Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: