title image


Smiley Re: Ihr glaubt es nicht! Dreiste "Seniorenverarschung" T-Online!
Hallo,



naja, Verarscht wird man im grundgenommen doch überall irgendwie.



Im Gegensatz zu dir habe ich genau die gleiche Erfahrung gemacht, nur anders herum.

1&1 ist für mich wie die Pest, alleine wenn ich en Namen schon höre. Hatte mal Bekannte zu 1&1 geraten und zu 90% mind. waren sie unzufrieden.

Wegen nicht Einhaltung der zugesicherten DSL-Leitung zu einem bestimmten Datum, defekter Hardware, oder falsche Abbuchungen von deren Konto, unkompetente Mitarbeiter etc...



T-Online ist für mich zur Zeit das beste was es gibt. Kaum Probleme und wenn doch, gibt es schnelle Hilfe!



Gruß

ramtam
>>>Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.<<<(Galileo Galilei)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: