title image


Smiley Re: Gibts schon lauffähige Mods zu BF2 ?
Ja, die Herrschaften von EA haben es uns, den Moddern, nicht gerade leicht gemacht. Das zuvor so "großartig" angekündigte Modding-Tool, ist ziemlich umständlich, recht instabil und vom Funktionsumfang her sehr eingeschränkt. Daher nimmt das Entwickeln eigener Mods ziemlich viel Zeit in Anspruch. Ich bin zwar nur ein kleiner Mapper - Hatte aber genug damit zu tun, die ersten Schritte einigermaßen gut umzusetzen. Nach meiner ersten, veröffentlichten Map, habe ich erst mal die Nase voll gehabt und den virtuellen Spaten aus der Hand gelegt - In der Hoffnung, dass man bei dem Tool nachbessert. Allerdings warte ich heuten och darauf!



Klar gibt es vielversprechende Mods - Wenn sie mal fertig werden.... Man darf gespannt sein! :-)
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: