title image


Smiley Re: Diät wie man es nicht machen sollte
Ich sag nicht daß du dich aussschließlich falsch ernährst.

Aber laß doch mal das Protein Zeug weg.



Da sind doch wertvolle Aminosäuren enthalten, das ist doch eine ausgezeichnete Nahrungsergänzung



- Wer behauptet des?? Doch ausschließlich der Hersteller von dem Zeug!!! Du bekommst auch so ausreichend Eiweiß.

Außerdem ist es fraglich ob ein ausdauernder Protein Bolus für deine Nieren wirklich so gut ist.

Ich geh auch jede Wette ein, daß hier "dein" Süßstoff versteckt ist.

Übrigens solltest du nicht ganz auf Zucker verzichten - außer du hast Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.

Unterzucker führt zu einem Hungergefühl bei dem man schon mal unbedacht was reinkippt , das sich im nachinein als gar nicht so gut und gesund erweist.

Gruß Hausdoc



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: