title image


Smiley Re: Gesunde Ernährung
Hallo IP,



ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Ernährungs- und Trainingsplan und wenn du überzeugt bist, das dir deine Proteinshakes gut tun, will ich dir dass nicht auszureden versuchen. Wie könnte ich auch?



Es ist wie bei der Säuglingsernährung. Entweder ich vertraue darauf, dass die Natur mit der Muttermilch tatsächlich ein für die ersten Lebensmonate eines Babys ausreichendes Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt hat, oder ich füttere "zur Sicherheit" und um mich besser zu fühlen noch Säfte oder Breie zu, auf deren Etiketten der Hersteller aufgedruckt hat, welche Vitamine usw. in welcher Konzentration zugesetzt wurden.



Eine andere Frage ist die, dass es unter unseren Bedingungen nicht ganz leicht ist, an frische und weitgehend von Schadstoffen freie Lebensmittel zu kommen. Wenn man aus diesem Grund meint, mit industriell hergestellen Konzentraten ergänzen zu sollen, habe ich dafür durchaus Verständnis.



Nochmals alles Gute für dich, Serenity








"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: