title image


Smiley Re: Diät wie man es nicht machen sollte
>Ernähr dich lieber vernünftig



Ich dachte dass ich das bereits mache. Was gibt's auszusetzen an meiner Ernährung!?





> und beweg dich lieber etwas mehr.



Ich mach eigentlich sehr viel Sport.





>Krafttrainer ist aber keine Bewegung.



Das mach ich ja auch nur 1 bis 2 mal pro Woche weil's mir Spaß macht.





>Es ist doch bewiesen, daß die speziellen "Diät Produkte" alles andere als gesund sind.



Ich esse keine speziellen Diät-Produkte, nur fettreduzierte Milch und Putenschinken/Putenwurst. Was soll daran ungesund sein!?





>Lass z.B. diesen Protein Quatsch weg.



Warum??? Da sind doch wertvolle Aminosäuren enthalten, das ist doch eine ausgezeichnete Nahrungsergänzung. Weshalb sollte Nahrungsergänzung schlecht sein? Ausserdem nehme ich nur sehr geringe Mengen, es ist ja nicht so dass ich mich ausschließlich davon ernähren würde.





>Dein weicher Stuhl kommt zu 99% von Süßstoffen (weil du sicher auf Zucker verzichtest) - und Süßstoff ist nun mal ein Abführmittel.



Ich nehme keinen Süßstoff zu mir. Ich verzichte auf Zucker, richtig, aber Süßstoff verwende ich nicht als Ersatz.





>So wie ich deine Ernährungsgewohnheiten seh, bist du ein Opfer der Werrbung geworden.



Wie meinst du das? Wegen der Proteinshakes oder wie??? Kann dir nicht ganz folgen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: