title image


Smiley Blödsinn
Mach dir nicht zuviele Gedanken und lass dich nicht verrückt machen IP. Die Hauptsache ist immer ob du dich gut fühlst oder nicht.

Dein Stuhl kommt von den vielen Ballaststoffen die du isst. Über Süssstoffe kreisen gerade im Internet viele Gerüchte... Ich kenne auch Personen, die viele Light Produkte zu sich nehmen und keinen weichen Stuhl haben.



Für eine gesunde Ernährung gibts sicher ein paar Punkte die man noch verbessern könnte, aber darum gehts ja bei deiner Frage nicht. Protein Shakes wirst du warscheinlich nicht brauchen, da du den Proteinbedarf längst gedeckt hast, aber schaden wirds dir auch nicht.



Informier dich gründlich und lass dir von der Werbung und selbsternannten Ernährungexperten einen Bären aufbinden.



Gruss

Green

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: